PKW und Straßenbahn kollidieren in Dümpten

VU MadR

Am gestrigen Dienstag um 9:30 Uhr kam es auf der Mellinghofer Straße in Dümpten zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine Straßenbahn kollidierte mit einem PKW. Die Straßenbahn erfasste das Fahrzeug auf der Fahrerseite und klemmte die Fahrzeugführerin ein.

In dem Unfallfahrzeug wurde zusätzlich ein Kleinkind vorgefunden, das vorsorglich in ein Essener Krankenhaus gebracht wurde. Die Fahrerin wurde während der Rettungsarbeiten im Fahrzeug Notärztlich versorgt. Die Feuerwehr zerlegte Teile des Fahrzeuges, um die Fahrerin zu befreien. Sie war während der gesamten Rettungsaktion bei Bewusstsein und ansprechbar. Nach der Befreiung der Fahrerin wurde sie ebenfalls in ein Essener Krankenhaus eingeliefert.

Der Straßenbahnfahrer hat keine körperlichen Verletzungen erlitten. Der Einsatz dauerte ca. eine Stunde und zog eine Vollsperrung der Mellinghofer Straße mit sich.

Fotoquelle: Feuerwehr Mühlheim an der Ruhr

Redaktion

Feuerwehr-News.com ist ein Informationsportal aus dem Bereich Feuerwehr und Brandschutz.

View All Posts

18 comments on “PKW und Straßenbahn kollidieren in Dümpten

  1. Pingback: 카지노사이트
  2. Pingback: Comodoro Rivadavia
  3. Pingback: laguqq
  4. Pingback: Drogen
  5. Pingback: sa gaming
  6. Pingback: m883d
  7. Pingback: Sex toys
  8. Pingback: w88th
  9. Pingback: indoqq
  10. Pingback: elang qq
  11. Pingback: www.1mainqq.site
  12. Pingback: Klik hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.