Explosion eines Wohnhauses mitten in Kalbe – eine verstorbene Person

  • By Redaktion
  • 16. Dezember 2016
  • 83
  • 177 Views
Feuerwehr-News.com Meldung Feuer

Am Donnerstagabend kam es zu einer Explosion eines Wohnhauses in der Dorfstraße. Gegen 20:50 Uhr meldeten mehrere Anwohner einen lauten Knall. Die umliegenden Feuerwehren wurden mit der Meldung, das ein Wohnhaus mitten in Kalbe brennt, alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte bot sich ihnen ein kriegsähnlicher Schauplatz. Das Gebäude stand im Vollbrand, auf den Nachbargrundstücken lagen Trümmerteile herum und durch die herumfliegenden Trümmer wurden weitere Wohnhäuser beschädigt.

Während der Nachlöscharbeiten wurde ein männlicher Leichnam unter den Trümmern gefunden. Ob es sich um den Hausbewohner handelt, muss noch ermittelt werden.

Brandermittler der Kriminalpolizei Rotenburg haben noch am Abend mit der Brandursachenermittlung begonnen.

Redaktion

Feuerwehr-News.com ist ein Informationsportal aus dem Bereich Feuerwehr und Brandschutz.

View All Posts

83 comments on “Explosion eines Wohnhauses mitten in Kalbe – eine verstorbene Person

  1. Pingback: nhacai
  2. Pingback: Nightmare Market
  3. Pingback: i99sure
  4. Pingback: idrpoker
  5. Pingback: Have dry Skin?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.