Person in die Leine gefallen – Einsatz für die Tauchergruppen der Region Hannover

© panthermedia.net / Ralf Scheer

Am Samstag um 11:32 Uhr wurden die Feuerwehren Neustadt, Bordenau und Suttorf, sowie die Tauchergruppen Lohnde (Seelze), Lehrte, Burgdorf und Sehnde alarmiert. In Suttorf war eine Person in die Leine gestürzt.

Noch vor dem Eintreffen der ersten Tauchergruppe konnten die Kräfte der Feuerwehr Suttorf die Person aus dem Wasser ziehen und einen Alarm Abbruch für die anrückenden Kräfte ausgeben.

Redaktion

Feuerwehr-News.com ist ein Informationsportal aus dem Bereich Feuerwehr und Brandschutz.

View All Posts

2 comments on “Person in die Leine gefallen – Einsatz für die Tauchergruppen der Region Hannover

  1. Pingback: fun88 bet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.