Flächenbrand greift auf Iserlohner Recyclinghof über

Brand auf einem Recyclinghof

Die Feuerwehr Iserlohn wurde heute zu einem Feuer an der Baarstraße im Bereich der dortigen Autobahnbrücke alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass eine Graßnarbe und ein Bretterzaun in der Ortlohnstraße, direkt an dem Recyclinghof, brannten.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatte das Feuer schon auf Recyclingstoffe des Recyclinghofes übergegriffen. Mehrere Mitarbeiter des Recyclingbetriebes dämmten das Feuer mit Pulverlöschern ein. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Iserlohn löschten anschließend das Feuer mit zwei C-Rohren ab.

Gleichzeit zur Alarmierung der Feuerwehr Iserlohn wurden die Freiwilligen Feuerwehren Bremke und Iserlohner Heide mitalarmiert. Sie besetzten während des Einsatzes, die Feuerwache Iserlohn.

Redaktion

Feuerwehr-News.com ist ein Informationsportal aus dem Bereich Feuerwehr und Brandschutz.

View All Posts

2 comments on “Flächenbrand greift auf Iserlohner Recyclinghof über

  1. Pingback: fun88
  2. Pingback: Empire Market

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.