Drei Einsatzkräfte bei Scheunenbrand verletzt

Feuerwehr-News.com Meldung Feuer

In der Nacht zu Mittwoch brach gegen 1:50 Uhr ein Feuer in einer Scheune mit angrenzendem Wohngebäude am Ellerbrok, aus. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand die Scheune bereits im Vollbrand. Die fünf Bewohner des Wohnhauses konnten sich unverletzt aus dem Gebäude retten.

Mehrere Einsatzkräfte versuchten die Tiere des Hofes vor den Flammen zu retten. Dabei verletzten sich 3 Einsatzkräfte leicht. Zwei von Ihnen wurden zur weiteren Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Die Tiere blieben unverletzt und konnten gerettet werden.

Die Nachlöscharbeiten werden vermutlich noch bis Mittwochmittag andauern.

Die Bewohner des Wohnhauses können bis auf weiteres in einem Nachbargebäude wohnen. Der Schaden an den Beiden Gebäuden wird auf mehrere Hunderttausend Euro geschätzt. Die Brandursachenermittlung wurde durch die Kriminalpolizei aufgenommen.

Im Einsatz waren die Löschzüge Brockhagen, Steinhagen, Halle, Hörste, Kölkebeck und Amshausen.

Redaktion

Feuerwehr-News.com ist ein Informationsportal aus dem Bereich Feuerwehr und Brandschutz.

View All Posts

18 comments on “Drei Einsatzkräfte bei Scheunenbrand verletzt

  1. Pingback: Suarez
  2. Pingback: Bassett Caterers
  3. Pingback: masterdomino99
  4. Pingback: con heo dat
  5. Pingback: Website
  6. Pingback: Dream Market
  7. Pingback: Nightmare Market
  8. Pingback: fun88
  9. Pingback: Ignou report
  10. Pingback: sbobet888
  11. Pingback: paragnost
  12. Pingback: mejaqq
  13. Pingback: www.meja3651.site

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.