Feuerwehreinsätze rund um den G20-Gipfel in Hamburg

Feuerwehr-News.com Meldung Feuer

Die Feuerwehr Hamburg wird während des G20-Gipfel durch Einsatzkräfte aus ganz Norddeutschland unterstütz. Zum Beispiel von der Feuerwehr Berlin und Feuerwehr Hannover.

Im folgenden finden Sie eine Auflistung von bekanntgewordenen Feuerwehreinsätzen rund um den G20-Gipfel.

[table id=1 /]

Redaktion

Feuerwehr-News.com ist ein Informationsportal aus dem Bereich Feuerwehr und Brandschutz.

View All Posts

5 comments on “Feuerwehreinsätze rund um den G20-Gipfel in Hamburg

    1. Matze mein Freund, ich hoffe auch, dass alle unversehrt nach Hause kommen. ABER sie treffen nicht auf Menschen, das sind Verbrecher. Bin mal gespannt, wie das grüne Gesoxe ( Pickel Roth, Veggie Künast ) das wieder schönredet. Ich als Polizist hätte lange meine Waffe gezogen und abgedrückt, denn wie gesagt, DAS SIND KEINE MENSCHEN, Linkes autonomes Dreckpack, welches über Leichen geht. Nicht mal der rechte Mob vermummt sich, armes Deutschland

  1. Die Feuerwehrwehrleute müssen den Mist einfach ausbaden…Durch solche Vollpfosten.Ein hohes Lob an die Jungs….Hatte heute Nacht einen Traum…
    Alle vermummten die randalierend durch die Straßen ziehen, zusammenknüppeln….Toller Traum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.