
Die größte Mitgleiderwerbekampagne der Feuerwehr Bergisch Gladbach wurde gestern durch den NRW-Innenminister Herbert Reul und dem Bürgermeister Bergisch Gladbachs Lutz Urbach gestartet.
Im Rahmen der landesweiten Werbeaktion „Für mich, Für alle“, werden vom 05.09.2017 bis zum 09.09.2017 insgesamt 33.000 Einwohner Bergisch Gladbachs angeschrieben. Die Schreiben werden an Bürgerinnen und Bürger im Alter zwischen 18 und 45 Jahren versendet, in diesen Schreiben werden die angeschriebenen zu einem von zwei Schnuppertagen eingeladen.
An den Schnuppertagen soll den interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Chance gegeben werden, dass sie die Ehrenamtlichen sowie die Fahrzeuge und das Gerät kennenlernen können. An den Tagen sollen die Interessierten vom Thema Feuerwehr begeistert und zum Mitmachen motiviert werden.
Insgesamt wurden 10 Termine terminiert, aus denen jeder angeschriebene zwei Termine zur auswahl erhält.
Bei dem Pressetermin zum Kampagnenstart verkündete NRW-Innenminister Herbert Reul, dass auch im Jahr 2019 wieder 2,4 Millionen Euro für die Mitgliederwerbung der Freiwilligen Feuerwehren durch das Land bereitgestellt werden.
Quelle: dpa/ots
Its like you read my mind! You appear to know a lot
about this, like you wrote the book in it or something.
I think that you could do with a few pics to drive the message home a little bit,
but instead of that, this is magnificent blog. An excellent read.
I will certainly be back.
Good day! I know this is kind of off topic but I was wondering
which blog platform are you using for this website? I’m getting sick and tired
of WordPress because I’ve had problems with hackers and I’m
looking at options for another platform. I would be fantastic if you
could point me in the direction of a good platform.
Great delivery. Sound arguments. Keep up the good work.
I think everything published made a lot of sense.
But, consider this, suppose you added a little content?
I am not saying your content is not solid., but suppose you added something that grabbed folk’s attention? I mean Feuerwehr
Bergisch Gladbach versendet Mitgliederwerbung an 33.000 Einwohner is a
little plain. You could glance at Yahoo’s front page and see how they create post titles to get viewers interested.
You might add a video or a related pic or two to grab people
interested about what you’ve written. In my opinion, it would make your posts a little livelier.
Hello, after reading this awesome piece of writing i am too glad to share my know-how here with mates.