PKW-Brand greift auf Scheune über

Scheunenbrand Neuenkirchen

Am Ostersonntag um 9:35 Uhr wurde die Feuerwehr Neuenkirchen in die Straße Altenschleuse zu einem PKW-Brand alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatte das Feuer schon auf eine nebenstehende Scheune übergegriffen, diese Scheune stand zu dem Zeitpunkt bereits im Vollbrand.

Die Besitzerin des brennenden PKWs hatte ca. eine Stunde vor dem Ereignis, Qualm aus dem Motorraum entdeckt und diesen mit Wasser  abgelöscht. Nach dem erfolgreichen Löschen des Fahrzeuges entfernte sich die Besitzerin vom Fahrzeug. Als sie dann gegen 9:30 Uhr erneut zu Ihrem Fahrzeug ging, stand dieses schon im Vollbrand. Löschversuche missglückten, wodurch das Feuer auf die Scheune übergriff.

Bei dem Feuer wurde auch ein an die Scheune angrenzendes Wohngebäude, leicht in Mitleidenschaft gezogen. Der Gesamtschaden wird aktuell auf 70.000 € geschätzt. Der Brandort wurde von der Kriminalpolizei zur Brandursachenermittlung, beschlagnahmt.

Fotos: Polizeiinspektion Stade

Redaktion

Feuerwehr-News.com ist ein Informationsportal aus dem Bereich Feuerwehr und Brandschutz.

View All Posts

20 comments on “PKW-Brand greift auf Scheune über

  1. Pingback: Furnace Repairs
  2. Pingback: michigan cornhole
  3. Pingback: warnetqq
  4. Pingback: vape oil
  5. Pingback: keo toi nay
  6. Pingback: m88.com link vao
  7. Pingback: Research
  8. Pingback: Drogen
  9. Pingback: Heineken Express
  10. Pingback: go to website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.