Badeunfall im Stadtgebiet Hannover

Feuerwehr-News.com Meldung Feuer

Am Sonntagmittag ist es am Dreiecksteich (Ricklinger Teiche) in Hannover-Ricklingen, zu einem tragischen Badeunfall gekommen.

Ein ca. 80 Jahre alter Mann ist heute Mittag im Ricklinger Dreiecksteich schwimmen gegangen. Da er sich gegen 13:00 Uhr noch nicht bei seinem am Angehörigen am Ufer zurückgemeldet hatte, alarmierten diese umgehend die Rettungskräfte. Zur Einsatzstelle rückten Taucherstaffeln der Feuerwehr Hannover und der DLRG Hannover-Stadt aus. Ein Taucher konnte die Person nach kurzer Suche im Uferbereich finden und aus dem Wasser retten. Trotz Wiederbelebungsversuche konnte der Notarzt nur noch den Tod der Person feststellen.

Ein Notfallseelsorger der Feuerwehr betreute die Angehörigen vor Ort.

Die Ermittlungen zum Hergang des Unfalls wurden von der Polizei aufgenommen.

Redaktion

Feuerwehr-News.com ist ein Informationsportal aus dem Bereich Feuerwehr und Brandschutz.

View All Posts

13 comments on “Badeunfall im Stadtgebiet Hannover

  1. Pingback: w88.com
  2. Pingback: scam
  3. Pingback: ww88 casino
  4. Pingback: hondaqq
  5. Pingback: Drogen
  6. Pingback: Dream Market
  7. Pingback: หวยลาว

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.